Fotografie ist wie Zauberei. Blitzschnell kann durch das Drücken des Auslösers der eine magische Moment festgehalten werden.
DEIN MOMENT

Mein Antrieb: Leidenschaft

luxury fine art photography
since 2012

Ich liebe es, zu fotografieren und ich liebe es, anderen die Feinheiten des Fotografierens in exklusiven Workshops näherzubringen.

Als Fotograf und Portraitist, gehe ich mit jedem meiner Kunden einen individuellen Weg um einzigartige Fotos zu erzeugen.
Ob es sich um Familienfotos, Hochzeitsfotos oder um Pärchenfotos handelt, ich stehe Ihnen mit meinem fachlichen Wissen und meiner vollen Kreativität hundertprozentig zur Seite.

Fotograf Williams Lösch

Williams Lösch

„Do what you love“

Ich fühle mich sehr geehrt, dass mich meine Kunden regelmäßig, in kürzeren und auch längeren Abständen, buchen und ich sie fotografisch in ihrem Leben begleiten darf.

Dabei ist mir ein einzigartiges Familienfoto mit den Großeltern und den strahlenden Augen der Enkelkinder genauso wichtig wie eine große luxuriöse Hochzeit.

Bekannt bin ich auch mit Panamahut, als Liebhaber italienischer Speisen und italienischen Espressi.
Bin glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder, einem Sohn und einer Tochter, mittlerweile schon einer Dame.

Ich liebe es, magische Momente mit meiner Kamera einzufangen und meine Kunden mit kunstvollen Bildern
zu überraschen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Kontaktieren Sie mich einfach!

Bis bald