Williams Lösch Fotograf - Über mich

Meine Leidenschaft!

Wenn du es bis hierher „geschafft“ hast, dann dürfte es für dich kein Geheimnis mehr sein. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, der es liebt Menschen zu fotografieren und anderen dabei hilft, sich in der Fotografie zu verbessern. People Fotos und die „lovely“ Bilder findest du hier auf dieser Webseite. Wenn du von dir einzigartige Fotos haben möchtest, oder wenn du in Zukunft selber „geschmeidige“ Fotos machen möchtest, dann schau dich ruhig auf meiner Webseite weiter um.

Meine Art zu fotografieren!

Weil ich des öfteren über meine Art zu fotografieren gefragt werde, versuche ich es kurz zu beschreiben. Ein großer Teil meiner Fotografie liegt wahrscheinlich in meiner Sichtweise und im Umgang mit den Menschen. Den Menschen so zu sehen und zu fotografieren wie er ist. Denke, das ist es! Die Begegnung, Sichtweise und das harmonische Miteinander. Wenn es mir gelingt, den Augenblick zu fotografieren, wo es „knistert“, und wo das Bild in sich stimmig wird, dann bin ich mit meiner Fotografie zufrieden.

Echt, ich heiße Williams!

Dieser Name wurde von meiner Mutter ausgewählt, die sich 1973 von einem kleinen Jungen, der in Paris geboren und auf den selbigen Namen getauft wurde, inspirieren ließ.

Seit über 19 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder.

Fotografie ist für mich mehr als den Auslöser zu drücken. Es ist wie eine Art Zauberei, mit deren Kraft schöne Bilder entstehen und gleichzeitig Geschichten, Emotionen und viele schöne Augenblicke festgehalten werden.

Freue mich schon auf unser Kennenlernen und auf deine Story! – Kontaktiere mich einfach!

Williams Lösch